Das Team

Wir, die Pfingstkanutten, sind eine Gruppe von inzwischen gestandenen Männern, die seit Jahren die Flüsse im Norddeutschen Raum unsicher machen.

Seit dieser Zeit lassen wir unsere Familien und Partner jedes Jahr zu Pfingsten alleine, um mit ca. 12 Männern ein naturverbundenes Wochenende zu verleben.
Von Anfang an war unser Motto "Alles was die Natur uns bietet".
Asche über den, der denkt, wir haben uns von der Natur ernährt. Nein, dann wären wir nur in einem Jahr gefahren!
Die Natur bietet uns eher den Platz, um die kommerziellen Fastfoodprodukte zu uns zu nehmen.
Der Texas-Eintopf eines Lebensmitteldiscounters ist in den vergangenen Jahren in die Kanutten-Geschichte eingegangen.



Name Foto Info
Löckchen Loeckchen Fährt seit 16 Jahren mit seinem Partner Locke. Bringt die Truppe mit seinem Frühstück auf Trap
Locke Locke Fährt seit 16 Jahren mit seinem Partner Löckchen. Sorgt für frisches Fleisch und für Mückenkerzen
Fischli Fischli Raucht so ziemlich alles, was er findet. Sein Tee ist weltklasse
Barde Barde Früher Langschläfer und Morgenmuffel. Niemand traute sich, ihn zu wecken.
Hase Hase Wundert sich immer wieder, dass er die Touren überlebt.
DDR1 DDR1 Unser Solidaritätsbeitrag. Wie Fußball, so wird er auch paddeln nie richtig lernen
Kurze Kurze Der erfahrenste Paddler unter den Kanutten
Bostic Bosstic Seine politischen Diskussionen am Lagerfeuer sind weltberühmt
Zarte Zarte Das Organisationstalent, Kassenwart und Routenplaner
Harte Harte Sorgt für Brennholz und ist Ersatz für einen Außenboardmotor.
Oblix Oblix Manchmal entsteht ein Name durch einen Rechtschreibfehler
Ralle Ralle Werkzeuge brauchen wir nicht, wir haben Ralle